Hier findet Ihr auf Fragen, welche schon häufig gestellt wurden Antworten.

Nehmen Sie auch Aufträge entgegen?

Aufträge werden nur beschränkt angenommen. Da die Werke hauptsächlich für den Eigenbedarf entstehen. 

Wo kann ich meine Fanpost oder Danke sagen?

Es kam nun schon häufiger die Frage auf, wie man uns Kontaktieren oder wohin man Fanpost verschicken kann. Wir sind immer gerne für Euch da und beantworten eure Fragen. Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir nicht immer direkt alles Beantworten können. Auch die Autogrammkarten und Co. dauern manchmal etwas länger. Da wir nicht rund um die Uhr Zuhause sind. 
Adresse für eure Fanpost:
Familie Seebald
Bettina-von-Arnim-Weg 31
71120 Grafenau

Wie lange dauert es bis ein Werk fertig ist?

Das kommt immer auf den Umfang des Werkes an.
Im Schnitt dauert eine Entstehung ca. 8 - 12 Stunden.  Bis das Werk dann gedruckt und wieder bei uns ist sind es nochmal je nachdem wie die Druckerei belegt ist 3-5 Tage. Dann geht es nochmal zu uns zur Prüfung und wenn alles ok ist geht es zum neuen Besitzer. 
Im Schnitt dauert es bis ein Werk bei Ihnen ist 1-2 Wochen.


Ist es möglich , mehre Motive von unterschiede Fotos auf einem Werk zu arrangieren?

Copyright

Die Rechte alle Werke verbleiben bei der Künstlerin. 
Die öffentliche oder geschäftliche Verwendung von Werken, welche durch die Künstlerin entstanden sind, sowie Reproduktionen jeglicher Art sind nur mit einer schriftlichen Genehmigung gestattet der Künstlerin gestattet.