Kooperationspartner

Tierschutzvereine & Tierheime

 

Aktuell unterstützen wir den Tierschutzverein Glückspelze e.v. als Pflegestelle. 


PFLEGESTELLE   Saskia Seebald

HUND   Little Joe

VERMITTLUNG   Bereits vermittelt
ZU LITTLE JOE
Little Joe kam ca. im Alter von 4 1/2 Monaten zu uns ins Rudel. Ein Aufgeweckter kleiner Rüde mit einem unsicheren Wesen. Doch durch Training und seine beiden Ersatzmamas faste er schnell Fuß und wuchs zu einem Traumhund heran. Als Little Joe dann vom Wesen her gefestigt war, war er bereit zur Vermittlung. Wir hatten viele Interessenten und mir war es wichtig, dass auch nach der Vermittlung der Kontakt weiter besteht. Da die Verantwortung für einen Schützling nie endet. Heute lebt er in einer kleinen Familie mit Katze in Philippsburg und hat sich schnell eingelebt.