Medium

TD-Design

Was ist eigentlich ein td-Design?
Ein td-Design besteht aus mehreren unterschiedlichen Bearbeitungsschritten:
1. Ist einen Hintergrund im traditionellem Design mit Aquarell gezeichnet. Hierbei wird getropft, gestrichen oder mit einem Föhn gearbeitet. Ja nachdem wie viel Farbe man im Bild möchte wird in mehreren Schichten gearbeitet.

2. Ist das Bearbeiten und Zeichnen der Vorlage. Hierbei ist es wichtig das die Werke einen schönen Übergang zu dem Hintergrund bekommen.

3. Nun folgt noch das Designen. Hier gehe ich nochmal auf die jeweiligen wünsche ein. Wie mehr Kontrast oder auch mehr Glanz in den Augen usw. 

4. Dann erfolgt das vorbereiten für den Druck. Das Logo wird gesetzt, welches den Werken ihren Wert gibt. Danach wird das Werk an eine Druckerei versendet. Ist das Werk gedruckt, wird es von mir noch einmal auf die Qualität geprüft und geschaut ob irgendwo sich Fehler eingeschlichen haben bei der Umsetzung.
Ist es dann für in Ordnung befunden und ich bin zufrieden, ist das td-Design fertig und wird versendet. 


Hintergründe

Eines meiner bisher liebsten Hintergründe ist dieser mit dem Titel "Marine".
Die Hintergründe werden individuell oder auf Wunsch kann natürlich auch im Katalog abgebildeter Hintergrund verwendet werden. Ich finde gerade blau und grüne Farben sehr schön. 

Schauen Sie einfach mal bei den Hintergründen vorbei, vielleicht ist Ihr Wunschhintergrund auch dabei.